DER VORSTAND

Lukas Schierbaum

Lukas Schierbaum

Präsident: Informatiker, Muri *1977

Als begeisterter Sportler möchte ich mich dafür einsetzen, dass möglichst viele Jugendliche die Möglichkeit haben, sich zu engagieren; einerseits für den Sport als sinnvolle Freizeitbeschäftigung, andererseits bin ich der Meinung, dass Teamsport für unsere Jugend eine wertvolle Bereicherung des "Lebensrucksacks" ist.

Daniel Müller

Daniel Müller

Vizepräsident: Chauffeur, Aarau *1964

Als alter FC Aarau Fan und Mitglied in verschiedenen Fan-Clubs habe ich schon viel erlebt. Heute ist es mir wichtig, dass man nicht nur "die Grossen" sondern auch unsere "Kleinen Sportler" unterstützt. Die Energie, welche von unserem Nachwuchs ausgeht, ist meine Motivation. Let's Rock.

Andy Lüscher

Andy Lüscher

Kassier: Gastro-Technologe, Gränichen, *1972

Im Scheibenschachen aufgewachsen und begeisterter Fussballspieler - auf dem Schulhausplatz und beim FC Aarau habe ich das Interesse an Fussball nie aufgegeben. Heute unterstütze ich den Verein nicht nur als Fan der ersten Mannschaft, sondern freue mich an jedem Erfolg des Nachwuchses.

Natalie Bütikofer

Natalie Bütikofer

Aktuarin/Grafik:Grafikerin, Unterentfelden *1973

Als kleines Mädchen durfte ich meinen Vater jeweils ins Brügglifeld begleiten und seither schlägt mein Herz für den FC Aarau. Als aktiver Fan der ersten Mannschaft erscheint es mir als äusserst wichtig und sinnvoll, mich auch engagiert für die Fussballjugend einzusetzen - und seit ich selber Mutter eines kleinen Fussballverrückten bin, liegt mir die Kinder- und Jugendförderung “meines” Vereins noch mehr am Herzen.